Über den Verein

Seit 2014 ist der Voltigierverein Epona in den ansässigen Reitverein Mülheim-Mintard (RMM) übergetreten. Somit gehören wir nun zu einem der größten Reitvereine und tragen zu diesem mit unseren Mitgliedern einen großen Teil bei.

 

Vetreten wird unsere Voltigierabteilung im Reitverein durch Jürgen Ruhnau, der als Vorsitzender unseres Voltigiervereins ebenfalls in den Vorstand des RMM berufen wurde. Zudem wird es ebenfalls einen Jugendwart der Voltigierer und einen der Reiter geben.

 

Auf Turnieren werden wir in Zukunft als "Team Epona" starten, das nun vollwertiges Mitglied des RMM ist.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!!!


 

 

 

 

Interesse? Dann schaut gerne vorbei.

Trainingszeiten:

Mo: 19-20.30h (L2)

Mi: 19-20.30h (L1)

Fr: 19-20h (L1 u 2)

Sa: 17-19.15h (Breitensport)

 

 

Seit Beginn des Jahres 2014 ist unser Voltigierverein mit der Voltigierabteilung Epona in den Reitverein Mülheim-Mintard übergetreten. Somit gehören wir nun zu einem der größten Reitvereine und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!