Helfer für die Weihnachtsfeier!

Hallo Ihr Lieben!

Für unsere Weihnachtsfeier suchen wir dringend noch fleissige Helfer zum Auf- und Abbauen, für den Verkauf und einige, die die Gyrossuppe im Vorhinein kochen würden!

Bitte meldet Euch dringend diesbezüglich bei Beate Ruhnau

Ganz lieben Dank!

Das Volti Team!

Weihnachtsfeier 2012

Hallo Ihr Lieben!

Auf diesem Weg möchten wir euch mitteilen, dass unsere diesjährige Weihnachtsfeier am Samstag, dem 01.12.2012 stattfinden wird.

Beginn wird vorraussichtlich zwischen 16.00 und 17.00 h sein.

Also haltet euch und euren Kindern den Termin schon einmal frei, da wir wie jedes Jahr geplant haben, dass jede Gruppe eine Vorführung machen wird.

Des Weiteren auch wieder dieses Jahr der Aufruf:

Bastelt, Klebt, Strickt,Kocht (Marmelade) usw. was das Zeug hält!

Denn auch dieses Jahr ist wieder ein Weihnachtsbasar geplant, deren Erlös in die Vereinskasse fliesst.

Neu dieses Jahr: Wir würden gerne auch Bücher und Stofftiere verkaufen. Also wenn ihr dort etwas gut erhaltenes spenden möchtet, bringt es einfach mit! Auch diese Einnahmen fließen in die Vereinskasse.

Turnierwochenende in Rhede 29. + 30.10.12

Auch an diesem Wochenende wird unsere 1. A-Mannschaft sowie die 4. Mannschaft in Rhede an den Start gehen.

Des weiteren werden auch noch einige Doppelpaare auf dem Holz-Bock ihr bestes geben.

Auch werden 2 Einzelvoltis an den Start gehen.

Die Startzeiten findet ihr unter "Termine" in der Zeiteinteilung. Kerstin hat sie online gestellt.

Wir wünschen allen Startern viel Glück!!

Aachen 2012

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist es wieder soweit... Am Sonntag startet wieder wie jedes Jahr unsere Busreise nach Aachen.

Wir treffen uns am Sonntag, 01.07.2012 um 5.45 Uhr auf dem Parkplatz an der Kirche (Gegenüber von Mc Donalds), wie immer.

Wer nicht weiss wo das genau ist, einfach Maren oder Beate anrufen! :)

Bringt bitte auch die 18,00 Euro pro Person für den Bus mit. Nicht vergessen! :)

Wir freuen uns schon auf einen tollen Tag!

Euer Trainerteam

ACHTUNG: WIR TREFFEN UNS MORGEN ERST UM 7:30 h!!!

7:45 h IST DANN ABFAHRT!!

Großes Sommerturnier am 16. und 17.06.12

Am 16. und 17.06. findet auf unserer Anlage das alljährliche Sommerturnier statt.

Hierfür werden viele helfende Hände gesucht!

Alles weitere hierzu, wo die Listen hängen usw. findet ihr im Vereinsblog!

Maren

Helfertag am Sa 26.05.2012

Hi Ihr Lieben!

Morgen findet ein Helfertag bei uns am Stall statt!

Alle weiteren Infos findet Ihr auf dem Vereinsblog unter "an alle Gruppen"!

Maren

Erstes Turnier der Saison

An diesem Wochenende ist es soweit.... der erste komplette Start mit Pferd in dieser Saison steht vor der Tür!

Am Sonntag wird die 2. Mannschaft des Verein (AI) in Essen am Stadtwaldplatz an den Start gehen!

Um 9.00 h geht es mit der Pflicht los. Nach einer kurzen Pause wird dann um 10.30 h die Kür gezeigt.

Wir hoffen, dass viele von Euch zum zuschauen und anfeuern kommen werden!

Viel Glück an die Mannschaft!

VV Epona

Die Pferde sind umgezogen

Dank vieler fleißiger Hände hat der Umzug ohne große Komplikationen geklappt!

Die Pferde sind gut auf dem neuen Hof angekommen, aber Mr. Bean tut sich noch schwer mit seinem neuen Zuhause.

Am Sonntag Mittag haben Tamino, Leon und Beani bei sonnigem, aber kaltem Wetter den Reitplatz und die nähere Umgebung erkundet.