Tanni

Tanja war lange Jahre ein wichtiger Bestandteil unseres Trainerteams. Sie hat nun aber mit ihrer Schwester Katrin zusammen die Volti Schnäppchen an den Nagel gehängt und geht nun andere sportliche Wege. Wir wünschen ihr ganz Viel Spass und Erfolg! Und noch einmal Danke für die tollen Jahre!

Katrin

Genau wie Tanja war auch Katrin lange Jahre ein wichtiger Bestandteil unseres Trainerteams. Sie hat nun aber mit ihrer Schwester Tanja zusammen die Volti Schnäppchen an den Nagel gehängt und geht nun andere sportliche Wege. Wir wünschen ihr ganz Viel Spass und Erfolg! Und noch einmal Danke für die tollen Jahre!

Finja war ebenfalls jahrelang Teil des Trainerteams und springt immer gern ein, wenn Hilfe gebraucht wird.

Danke Finja!

Finja

Michaela

Michaela war sehr viele Jahre ein wichtiger Teil unseres Teams und hat immer dort geholfen, wo sie benötigt wurde. Sie geht nun in den Trainer-Ruhestand, aber hat uns versprochen, uns weiterhin im Notfall helfend zur Seite zu stehen. Du und deine ganze Familie werdet immer zu unserem Team gehören. Danke für alles!